Münster hält zusammen

Mit dem GOP Varieté-Theater verbindet uns eine langjährige Freundschaft. Daher war es für uns selbstverständlich bei einer geplanten Lichtinstallation zur Illuminierung der Fassade zu helfen. Der tolle Effekt der „Münster Farben“ konnte mit unseren Outdoor LEDs schnell, einfach und unkompliziert umgesetzt werden. Die Aktion soll ein Zeichen zum Dank an alle diejenigen setzen, die sich in der Corona-Krise für andere Menschen einsetzen.

Das Statement des GOP Theaters lautet wie folgt:

🟨 MÜNSTER
🟥 STEHT
⬜️ ZUSAMMEN
…weiterhin!

Wie können nicht oft genug wiederholen, wie unglaublich dankbar wir…
• für jeden Menschen sind, der sich in dieser Zeit für andere einsetzt oder daheim bleibt,
• für Firmen sind, die mit kreativen Lösungen unseren Alltag verbessern oder erheitern,
• für Helden des Alltags sind, die jeden Tag ganz selbstverständlich ihren Job, nein, Ihre Überzeugung ausüben.
• für unsere Kolleginnen & Kollegen sowie Künstlerinnen und Künstler sind, die uns aktuell eine riesige Stütze sind.

Wir freuen uns, dass unsere Fassade diese Gefühle vorübergehend in den Münster-Farben zum Ausdruck bringt. Vielen Dank für die Unterstützung an unsere langjährigen Freunde von debug event