700 Närrinnen und Narren feiern mit debug! 🥳

Wenn es vom Sitzungs- zum Straßenkarneval übergeht, wird dies mit der sogenannten Weiberfastnacht, oder eben Weiberfasching, Wieverfastelovend, Fettdonnerstag, Schwerdonnerstag oder Weiberfasnet eingeleitet. ➡️ Für uns hier in Münster ganz einfach: Altweiber!

In diesem Jahr durften wir neben den vielen seit Jahren mit Herzblut ❤️ betreuten Veranstaltungen, welche für uns um die Karnevalszeit immer etwas besonderes sind, auch die Altweiber-Party beim Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL) begleiten. Für viele Münsteranerinnen und Münsteraner ist diese Feier bereits eine feste Institution in der 5. Jahreszeit. 👍🏼 Wir haben die Veranstaltung in diesem Jahr erstmals mit der kompletten Licht- und Tontechnik ausgestattet und unseren Event-DJ 🕺🏼mitgebracht – 700 Gäste, die es wirklich zu verstehen wissen, wie man gut feiert.
Wir hatten Spaß und danken für das Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit! 🙋🏼‍♂️