Kultur trifft Wirtschaft – NJE der WJ NRW

LWL Museum- Technik von debug event

Die Wirtschaftsjunioren NRW hatten am vergangenen Freitag zum Neujahrsempfang im LWL Museum für Kunst und Kultur geladen. Knapp 250 Gäste erlebten einen abwechslungsreichen Abend, bei dem Kultur, Wirtschaft und das Netzwerken im Mittelpunkt standen.

Der Empfang mit einigen Ansprachen fand im historischen Lichthof statt. Im Anschluss daran nahmen die Gäste im wunderschönen Foyer Platz, wo es begleitend zum exklusiven Bankett eine Keynote von Philipp Hübl, verschiedene Reden, Ehrungen und einen Showact vom GOP Varieté-Theater Münster gab. Bei der anschließenden rauschenden Party wurde bis in den frühen Morgen gefeiert.

Für einen reibungslosen technischen Ablauf mit Ton, Licht und Video, sorgte unsere Crew vor Ort.

Wann dürfen wir Sie begeistern?