Keine Vorsätze für das neue Jahr!

Wieder blicken wir zurück auf ein Jahr mit unglaublich vielen spannenden, aufregenden, großen, kleinen aber immer sehr individuellen Veranstaltungen. Für die Treue und jedes konstruktive oder nette Gespräch möchten wir uns bedanken! Es ist uns eine große Ehre so viele Menschen begleiten zu dürfen und genau auf diesem Weg möchten wir weiter gehen! Es ist also kein Vorsatz für das neue Jahr, sondern die Kontinuität die uns prägt!

Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle jedoch nicht nur an unsere Kunden und Partner, sondern auch an die Menschen um uns herum. Kolleginnen und Kollegen, die uns unterstützen sowie Freunde und Familie, welche uns erst ermöglichen, dass wir uns mit „debug event“ verwirklichen und unsere Leidenschaft leben können.
Auf das neue Jahr, hoffentlich viele lustige Momente und erfolgreiche Veranstaltungen.