Es war einmal… Silicon Valley

Es waren einmal zwei Freunde, wohnhaft in einer WG in Münster, die mit Ihrer Leidenschaft eine ganz persönliche Passion erfüllen wollten. Den Menschen Freude bereiten, die Grund dazu hatten.

Los ging es mit Musik-Auflegen auf Veranstaltungen – es wurde die erste Technik dazugekauft: Gelagert im Keller der Eltern. Als der Platz nicht mehr ausreichte wurden kurzerhand die elterlichen Autos vor der Tür geparkt und die Garage zur Kreativschmiede umgewandelt. Quasi das Silicon Valley der Veranstaltungsschmieden. Das alles neben der Ausbildung/ dem Studium und dem Beruf. Die Geschichte nahm ihren Lauf – Keller und Garagen boten schon lang nicht mehr ausreichend Stauraum. Die Veranstaltungen wurden größer und der Kundenstamm wuchs so sehr, dass aus dem gemeinsamen Projekt ein Hauptberuf, das Unternehmen „debug event“ wurde! Also fast wie der American-Dream!

Heute, vor genau einem Jahr wurde der Vertrag für eine neue Lagerhalle und neue Büroräumlichkeiten unterschrieben. Die bisherigen Lagerhallen wurden immer nach wenigen Monaten zu klein und es folgte ein Umzug auf den Nächsten.
Wie es der Zufall will, auch heute, genau ein Jahr nach Vertragsabschluss, gab es die Schlüsselgewalt durch den Bauherrn! Kommende Woche ziehen wir um und geben euch dann einen tiefen Einblick in unser neues Headquarter!