Helau und Alaaf!

Karneval mit debug

Der Karnevalsendspurt startet und bis zum großen Finale am Rosenmontag gibt es viel zu tun. Uns findet ihr unter anderem beim traditionellen Karneval im Töddenhoek Münster. Westfälische Atmosphäre mit urigem Charakter im Herzen von Münster trifft auf jecke Gäste. Wir freuen uns die Veranstaltung sowohl technisch als auch musikalisch begleiten zu dürfen.

28.02. ab 14.11 Uhr – Altweiber at its best
Den Auftakt macht die legendäre Altweiberparty am 28.02.2019 ab 14.11 Uhr mit unserem DJ-Team! Wie in den vergangenen Jahren lassen wir die Wände wackeln, sorgen mit Karnevalsmusik aus Münster & Köln, Partykrachern und aktuellen Songs für eine bebende Stadtmitte.

03.03. ab 12.11 Uhr – DIE Party nach der Schlüsselübergabe
Auch in diesem Jahr ist Münster wieder außer Rand und Band, wenn die Macht über das Rathaus den Jecken am Karnevalssonntag, 03.03.2019, übergeben wird. Danach tobt ab 12.11 Uhr der Bär bzw. jeder JECK im Töddenhoek.

04.03. ab 14.11 Uhr – Rosenmontag im Tödden
Kamelle am Kopf, Füße kalt und Flaschen leer?
Dann nach dem Rosenmontagsumzug zur traditionellen „After-Rosenmontagsumzug-Party“ im Herzen von Münster ein. Da steigt die Stimmung wie ein Luftballon 🙂

Der Eintritt ist an allen Tagen FREI!