200 Tänzer zur Jubiläumsshow

Debug Event KOnzept

Seit November 2013 existiert die EmslandArena in Lingen und wurde bereits 2015 für den Live Entertainment Award in der Kategorie Halle/Arena des Jahres (Kapazität 3.000–5.000 Besucher) nominiert.

Am vergangenen Sonntag fand die facettenreiche Jubiläumsshow der Tanzgalerie Lorenz mit über 200 Mitwirkenden getreu dem Motto „das Beste aus 20 Jahren Tanzgalerie“ statt. Neben Tänzen aus den Bereichen Kindertanz, Steptanz, Ballett, Jazzdance, Hip Hop, Irish Dance und Orientalischer Tanz rundeten zahlreiche musikalische Gäste das Programm ab.

Für unsere Kollegen von PMA Veranstaltungstechnik GmbH & Co. KG haben wir die videotechnischen Belange samt Videoregie übernommen. Neben der inhaltlichen Projektion waren die Livebilder ein wesentlicher Baustein der Veranstaltung. Jeder Gast sollte zu jedem Zeitpunkt von jedem Platz alles mitbekommen. Mit u. a. Projektionstechnik aus unserem Hause rund um den Beamer Panasonic PT RZ 770 und entsprechenden Leinwänden konnten wir für eine gestochen-scharfe Projektion sorgen. Für störungsfreie Liveübertragungen bedienten wir uns unter anderem an unserer Kamera Panasonic AG 180 sowie PTZ Dome Cams.

Für die immer wieder gute Zusammenarbeit möchten wir uns bei PMA Veranstaltungstechnik bedanken!

Videoregie
FOH