GRÜNDERstein Unternehmer Award: E-Sportler

Debug unterstützt Gründerstein

Der GRÜNDERstein Unternehmer Award ist ein Preis für die beste Unternehmensidee im Münsterland, der Grafschaft Bentheim und der Region Twente und wurde am Samstag, 10. November in der Konzertgalerie im Steinfurter Bagno verliehen.

Die Moderatoren Benjamin Beloch und Nikolai Brinkmöller durften die Siegprämie von 5.000 Euro in diesem Jahr an die Firma indi-gaming aus Ibbenbüren verleihen.
Die Firma wurde gegründet durch den gebürtigen Gronauer Ingo Böhm, sowie den langjährigen Fußballprofis Moritz Stoppelkamp und Benjamin Reichert!
Die Idee ist genial: Ein Koffer, der nicht für Gepäck, sondern für den Zeitvertreib nebst Sony PS4, Ladestationen, Controllern etc. ausgestattet ist.

Den offiziellen Teil durften wir im Rahmen der Veranstaltungstechnik mit sämtlicher Licht- Video und Tontechnik ausstatten und begleiten.
Abgerundet wurde die Veranstaltung mit einem lockeren Get-Together zwischen jungen Unternehmern und etablierten Firmenvertretern – natürlich begleitet durch unseren Event-DJ.

Der entsprechende Artikel der Westfälischen Nachrichten ist online zu finden.