Ziemlich saubere Sache: AWM Vision 2020

Abstimmungssysteme

2010 haben die AWM (Abfallwirtschaftsbetriebe Münster) die Vision 2020 entwickelt. Ihr Ziel 🏁 ein Top-Dienstleister auf dem Gebiet der Entsorgung zu sein, innovativ, bürgernah und umweltbewusst, haben sie 2018 schon erreicht. Um dieses hohe Niveau nicht nur zu halten, sondern weiter zu steigern, entwickeln sie jetzt die Vision 2030 und werden sich erneut ehrgeizige Ziele setzen.

Das größte Ziel: beste Qualität für Münster.

In den Räumlichkeiten unseres Partners Lappe inEvent durften wir die Betriebsversammlung der AWM zum Thema „Vision 2020“ technisch unterstützen. Neben der kompletten Licht- und Tontechnik haben wir sämtliche videotechnische Belange, nebst Einspielern umgesetzt. Als besondere Aufgabe galt es, ein TED-System zur Abstimmung aus dem Publikum zu implementieren. 250 Versammlungsteilnehmer hatten so die Chance in Echtzeit über Entscheidungen abzustimmen.

Für die professionelle Zusammenarbeit mit der AWM und Lappe inEvent möchten wir uns herzlich bedanken.

Veranstaltungstechnik
Veranstaltungstechnik debug event Münster