Ein genau passender Rahmen

Super-Sommer 2018

Man bekommt das Gefühl, dass der Sommer zurück ist…. Genau der richtige Moment für uns einen Blick zurück in den Super-Sommer zu werfen, als bei uns die Anfrage für eine kleine Veranstaltung an einem ungewöhnlichen Ort rein kam: Ein Hoffest unseres Versicherungsvertreters des Vertrauens!

Der Charakter der rustikalen Location sollte erhalten bleiben und lediglich etwas in Szene gesetzt werden. Hierzu haben wir in unsere Regale geschaut und mit wenigen Handgriffen und unseren praktischen Akku-Leds einen passenden Rahmen für das Fest gesetzt. Zusätzlich haben wir neben dem DJ auch sämtliche Licht- und Tontechnik für die Tanzfläche gestellt.

Es muss also nicht immer höher, schneller und weiter sein. Manchmal können auch mit gut ausgewählten Materialien große Effekte erzielt werden.

Großer Effekt mit kleinem Gerät
Großer Effekt mit kleinem Gerät