Der Countdown läuft

Keynote-Speaker

Als Redner auf einer Veranstaltung, als Key-Note-Speaker bei einem Incentive oder als CEO einer Aktionärsgesellschaft: Sobald Menschen sprechen, müssen diese viel beachten und „abliefern“. Die Gäste sollen eingefangen werden und den roten Faden verfolgen können. Gleichzeitig soll die Präsentation interaktiv und ansehnlich gestaltet sein und wohin eigentlich mit den Händen, wenn man nicht gerade ein Mikrofon oder einen Stift in der Hand hat. Am Ende soll der Sprecher, welcher vielleicht nicht die meiste Moderationserfahrung hat auch noch darauf achten, dass er mindestens 10 Minuten, aber nicht mehr als 15 Minuten spricht.

CountDown Touch – Steuer- bzw. Regieeinheit // Mini Display – für z. B. Rednerpulte // Maxi Display – zur Installation auf der Bühne

In unserem Materialpool für Tagungs- und Konferenztechnik führen wir unter anderem ein „Countdown TOUCH“ System. Dieses ist wie ein kleiner Monitor für den Speaker auf der Bühne. Auf dem Monitor wird die gesprochene, oder verbleibende Zeit angezeigt. Über ein Steuerpult kann die Uhr aus der Regie gesteuert werden und so können z.B.: kritische Zeiten in Form von Farbwechseln (grüngelbrot) gesteuert werden. Dieses benutzerfreundliche Gerät wurde speziell für die Zeitkoordination zwischen Regisseur/Eventleitung und Referent/Moderator entwickelt.

CountDown Touch bieten wir zur Miete und natürlich zur Festinstallation an!

Jetzt Countdown Touch anfragen