Und dann… ☎ Elvis Eifel

debug Event, so sieht eine Woche bei uns aus!

Hut ab für alle unsere Kolleginnen und Kollegen und Danke für die vergangenen Tage!

Wo bin ich heute eingeteilt? 😀

Die letzte Woche war eine Mischung aus Aufbau, Abbau und der Frage „zu welcher Veranstaltung muss ich heute eigentlich?“.

Mittwoch
Einstimmen! Nach dem gemeinsamen Einladen wurden bei Würstchen und Kaltgetränken die letzten Änderungen besprochen. Alle bereit, alles klar, alle im Bilde und auf einem Wissensstand? Ja!

Donnerstag
Während unsere Technik-Kollegen aus einer großen Firmenhalle einen Festsaal für ein 15 jähriges Firmenjubiläum mit rund 300 Gästen gezaubert haben, war das Projektleiterteam noch mit der finalen Planung für das Wochenende beschäftigt! Bei vielen unterschiedlichen Veranstaltungen muss der Überblick behalten werden.

Freitag
„Jeder Platz braucht eine Steckdose“… so fing der Freitag bei uns an. Während unser Technik-Team die letzten Mehrfachstecker verlegte, war die Projektleitung bereits auf dem Weg zur Tagung im Hotel. Im 60km entfernten Heiden liefen derweil die Catering-Aufbauarbeiten für das abendliche Firmenjubiläum… Was war das für ein Fest! Bis zum Ende hatten unsere 8 Kollegen vor Ort hatten wirklich alle Hände voll zu tun!

Samstag
Für die einen hieß es ausruhen, die anderen durften bereits am frühen Morgen wieder eine spannende Tagung aufbauen und begleiten. Zeitgleich liefen die technischen Aufbauarbeiten in Münster für eine Incentive-Veranstaltung. Was für ein Glück, dass unser Techniker hier auch direkt die Projektleitung übernehmen konnte. Ein guter Mann halt :-).

Sonntag
Tag der offenen Tür bei B&W Energy. Während Elvis Eifel ganztägig das Publikum unterhielt, gab es eine Ausstellung zum Thema Strom, Wärme und Mobilität, sowie eine große Tombolo und anschließende Ausbildungsmesse. Nicht nur das Wetter, auch unsere technische Betreuung lief einwandfrei.

Montag
Abbauen, aufräumen, sauber machen, einlagern und: Zusammen anstoßen, bevor die nächste Veranstaltung ansteht.

tagungs- und kongressmanagement
Wenn bei einer Tagung jeder Sitzplatz eine Steckdose benötigt, kommt es auch bei uns zum Kabelsalat!
Von einer Lagerhalle zur Eventlocation
Vor der Party der offizielle Teil! Herzlichen Glückwunsch zu 15 Jahre erneuerbare Energie!
Licht, Musik und gute Laune.
Beste Laune auch auf der Incentive Veranstaltung