So ging es los…

Die debug event GbR wurde Anfang 2013 gegründet, um die Bündelung von Kompetenzen erfahrener Eventprofis für Ihre Veranstaltungen einzusetzen. Eventprofis, das sind Fachkräfte für Veranstaltungstechnik und Veranstaltungskaufleute, die mit Ihrer eigenen langjährigen Erfahrungen Veranstaltungen planen, durchführen und nachbereiten. In den vergangenen Jahren wurden durch die debug event GbR viele Veranstaltungen begleitet. Dazu zählte z. B. die komplette Umsetzung der Pressekonferenz der Nato-Speerspitze mit den Außenministerinnen aus Deutschland, Norwegen, Niederlanden und dem Außenminister der USA in Münster sowie diverse Abendveranstaltungen, Tagungen und Konferenzen von Institutionen und Unternehmen. Das Unternehmen agiert als Headagentur, führt die gesamte Abwicklung von Veranstaltungen durch oder betreut Teilbereiche eines Events. Hierzu zählen u. a. die veranstaltungstechnische Betreuung, die Umsetzung einer gekonnten Eventregie, die Vermietung von ausgewähltem Event-Zubehör sowie die Vermittlung von Dienstleistungen und Künstlern. Mehr Informationen zum Leistungsspektrum findet Ihr auf unserer Seite. Die Eventprofis von debug event sind für Euch deutschlandweit sowie in den Benelux-Staaten tätig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*